Porträt

Nichts weniger als Wunder

Wir sind überglücklich über den großen Zuspruch und Erfolg unserer Vorstellungen des »Triadischen Ballett« im Prinzregententheater Anfang Juni. Aufgrund der großen Nachfrage und drei ausverkauften Vorstellungen haben wir uns sehr kurzfristig dazu entschieden, eine Zusatzvorstellung zu organisieren. Auch diese konnte innerhalb von drei Tagen dank der großen Unterstützung aller Beteiligten vom Prinzregententheater, der Bayerischen Staatsoper und des Zentralen Kartenverkaufs umgesetzt und ebenfalls zu 80% verkauft werden. Was für ein Erfolg für die jungen Tänzerinnen und Tänzer! Diese vier Vorstellungen in drei Tagen haben ihnen ermöglicht, die Anforderungen eines täglichen Vorstellungsrhythmus zu erleben. Während unsere Tänzer bei »Concertante« ihre Technik vertieften, konnten sie sich beim »Triadischen Ballett« künstlerisch entfalten. Wir sind allen Beteiligten, die uns darin unterstützt haben diese Spielzeit zu einem so erfolgreichen Abschluss zu führen, zutiefst dankbar!

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren