Bosl-News

Die Welt aus der Perspektive unserer Tänzer sehen

Wie wäre es, die Junior Company direkt aus der Sicht unserer Tänzer zu erleben? Diese Frage hat uns dazu bewogen, die Tänzerin Ayesha Lucido damit zu beauftragen, ihre Erfahrungen in der Company zu dokumentieren.

Ayeshas Interesse an der Fotografie hat dazu geführt, dass sie dieses Hobby weiterentwickelt hat. Wir wollen ihr Talent fördern, indem wir ihr diese neue Chance bieten. In ihrem Fotoessay nimmt uns Ayesha mit auf eine Reise zu den Gastspiel-Auftritten in Höxter und Schaffhausen zu Beginn dieser Spielzeit sowie hinter die Kulissen der Vorstellungen von »Alice im Wunderland« und »Cinderella« mit dem Bayerischen Staatsballett.

Wie Sie sehen werden, ist das menschliche Element allgegenwärtig – und das mit viel Spaß!

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren