Backstage

Bosl-News

Änderungen in unserem Management

Unser Stiftungsrat traf sich am 16. November zur jährlichen Sitzung. Das Treffen ist immer ein Höhepunkt in unserem Jahreskalender, da wir unseren geschätzten Sitftungsräten das vergangene Jahr vorstellen und ihnen die Aussichten für das nächste Jahr erläutern.

Das diesjährige Treffen war besonders wichtig, da Josef Erhard, der seit 2013 im Stiftungsvorstand war, zurücktrat. Im Rahmen seiner Aufgaben war Herr Erhard in den letzten 10 Jahren für die Finanzen der Stiftung verantwortlich und hat uns durch die Herausforderungen der Pandemie geführt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn Erhard für seinen bedeutenden Beitrag für die Stiftung und seine Herzlichkeit zu danken, mit der er seine Aufgaben in dieser Zeit wahrgenommen hat. Mit seinem Rücktritt ernannte der Stiftungsrat Susanna Bruglacher offiziell zu seiner Nachfolgerin im Vorstand. Im vergangenen Jahr hat Frau Bruglacher eng mit Herrn Erhard zusammengearbeitet, und wir freuen uns, sie nun offiziell im Team der Heinz-Bosl-Stiftung begrüßen zu dürfen.